Mathias Lück

 


 

Lucky Lück 

und das Geheimnis der wilden Weste




Lucky Lück vor der Milchbar von Opa Jacobus



Lucky Lück wollte nie ein Cowboy sein. Aber dann bekommt er ein Paket mit einer wilden Weste und einen geheimnisvollen Brief von seinem Großvater Jacobus. Lucky Lück muss sich auf den Weg nach Ghosttown machen, das Familienerbe von Opa Jacobus finden und es bewahren. Und das stellt sich als ganz schön schwierig heraus, denn in Ghosttown angekommen muss Lucky dem komischen Adler Janrik von Oben erst einmal beweisen, dass er der richtige Enkel von Opa Jacobus ist.

Worum es sich bei dem Familienerbe handelt, ob er es finden und bewahren kann und ob Janrik von Oben Freund oder Feind ist, wird in dem neuesten Kindertheater Programm von Mathias Lück erzählt. Das Publikum hilft ihm die Abenteuer zu bestehen. Es wird gesungen, kojotenmäßig geheult und gerätselt.


 
Infos für Veranstalter mehr Fotos Presse
 




Piratenspaß mit Mathjes Der Ritter mit der leisen Laute Lieder von Papageien und Piraten
Lieder zum Mitsingen und
Mitmachen
Solo für eine Singspinne Lucky Lück und das Geheimnis
der wilden Weste
Piratenabitur Das Fenster des Königs Mitrock-Zirkus
Maschseepiraten